Die Firma MFL hat am 1.10.2019 ihr 20-jähriges Jubiläum

Hier ein kleiner Rückblick auf die Entstehung unserer Firma MFL:

Angefangen hatte alles vor 20 Jahren, als unser Geschäftsführer, Herr Udo Fenske, die Firma FWL (Formen- & Werkzeugbau Leinetal) in Neustadt gründete.

Die damalige Mitarbeiterzahl waren 3 fleißige Personen. Nach ca. einem Jahr hatte sich die Anzahl dann bereits auf acht erhöht.

Aus Platzgründen hatte man sich entschieden, die Firma im Jahre 2000 nach Basse zu verlagern.

Hier entstand zusätzlich die Fa. MBN (Maschinenbau Neustadt GmbH), die sich hauptsächlich auf den Bereich der Lohnfertigung konzentrierte.

Um entsprechende Synergieeffekte zu nutzen, fusionierten die beiden Firmen 2005 zur heutigen MFL GmbH (Maschinen- und Formenbau Leinetal).

Heute beschäftigt die Firma einen Mitarbeiterstamm von ca. 65 Personen.

Visionen mit zukunftsorientiertem Arbeiten und Handeln prägen heute das Leitbild unserer Firma.

Unser Motto: Kompetent und effizient!